Timer - Weitere Funktionen im Termin

Weiterer Funktionen im Termin

Teilnehmer zu einem Termin hinzufügen

Um weitere Personen zu einem Termin hinzuzufügen wechseln Sie auf den Reiter Teilnehmer.

img_termin_teilnehmer

Sie haben hier die Möglichkeit User aus dem BANKETTprofi (unter BANKETTprofi-Benutzer), Ansprechpartner aus Adressen (unter Teilnehmer) auszuwählen und über den Status zu dokumentieren, wer zu- bzw. abgesagt hat.

Über den Button mail können Sie...

Unter Weitere Teilnehmer können Sie Personen eintragen, die weder als BANKETTprofi-Benutzer noch als Adresse/Ansprechpartner angelegt sind, eintragen.

Aktivitäten zu einem Termin anlegen

Um weitere Aufgaben, z.B. Vorbereitungen zu einem Termin, festzuhalten, können Sie auf dem Reiter Aktivitäten beliebig viele Aktivitäten anlegen und auch an unterschiedliche Benutzer verteilen.

img_termin_aktivitaet

Über den Button img_neuanlage Neuanlage erstellen Sie eine weitere Aktivität.

Alle Funktionen der Aktivität finden Sie im Kapitel: Aktivität