Skip to main content
Von Rittermählern und Küchenpartys

Von Rittermählern und Küchenpartys

An Neckar und Weinstraße ist gut Schlemmern

Der Meatheaven und Schloss Auerbach in Bensheim werden, wie auch die Burgschenke auf Schloss Guttenberg und das Schlosshotel Horneck bei Gundelsheim am Necker, von der Familie Pietralla betrieben.

Eventgastronomie zum Anpacken

Während auf den Burgen und Schlössern – wie könnte es anders sein – die Nachfrage nach Rittermählern und romantischen Hochzeitsfeiern dominieren, setzt der Meatheaven andere Akzente. Zwar kann man sich auch hier einfach zurücklehnen und schlemmen: am „Smoker-Buffet“ beim „Wagyu“ oder „Surf and Turf Tasting“. Wer will, darf mit anpacken, wirklich schwer arbeiten muss jedoch niemand. Bei Tasting, Degustation oder Küchenparty wird jedenfalls eine Menge Know-How vermittelt.

Macher und Rücken-Frei-Halter

Was dem einen sein Fleischerbeilchen, ist dem anderen der PC: damit vorne die Show läuft, ist im Hintergrund jede Menge Organisation erforderlich. Die Werkzeuge variieren, das Ziel bleibt dasselbe, denn immer geht es um den reibungslosen Ablauf eines Gesamterlebnisses. Der Gast möchte nicht nur einen schönen Abend erleben, sondern auch im Vorfeld leicht und schnell reservieren. Das läuft im Meatheaven problemlos über die E-Mail-Buchungsverarbeitung von Bp Event und die sehr individuelle Webschnittstelle. Die Beschreibung der Events und Menüs, die dem Interessenten schon beim Betrachten der Webseiten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, kommen als JSON-Dateien aus Bp Event, und werden einfach über einen Exportjob an den Server geliefert.

Noch besser mit Bp Event 12

Nico Bernschneider, der sich seit vielen Jahren für alle vier Betriebe um alle Fragen zu Bp Event kümmert, ist begeistert von der Version 12. Vor allem die erweiterten Möglichkeiten im Bereich der Textverarbeitung und die einzeln verschiebbaren Fenster freuen ihn. Sein besonderes Steckenpferd sind die individuell konfigurierbaren Listen, die alle Daten aus der Datenbank zusammenführen und analysieren helfen.
„Ich kann allen Kollegen, die detaillierte Auswertungen brauchen, nur zu Bp Event raten. Ganz individuell und ohne Einschränkung bekomme ich genau die Zahlen, die wir brauchen!“

Kontakt zu Bankettprofi aufnehmen

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.