Skip to main content
BadnerHalle

Zukunftsweisend und geschichtsbewusst


Kultur, Erlebnis, Information

Die zwei Veranstaltungsstätten in Rastatt – die BadnerHalle und die Reithalle – verkörpern beide Aspekte der bewegten Stadtgeschichte: Moderne und Geschichtsbewusstsein. Während die BadnerHalle als multifunktionales Eventzentrum Platz für über 2000 Teilnehmer bietet, ist die denkmalgeschützte Reithalle für Veranstaltungen um 300 Personen beliebt. Beide gehören dem Eigenbetrieb der Stadt, die ihren Bürgern hier ein vielseitiges Angebot bietet.

Technik auf dem neuesten Stand

Nicht nur die Ton-, Licht- und Bühnentechnik sind in beiden Häusern auf dem neuesten Stand. Auch bei der Veranstaltungsorganisation verlässt man sich gerne auf Software, die stabil läuft, kontinuierlich weiterentwickelt wird, und am Puls der Zeit bleibt. Als die zuletzt benutzte Anwendung dem Anspruch nicht mehr gerecht wurden, sahen sich die Veranstaltungsreferenten Katja Mai und Daniel Rollko nach Alternativen um. Bald war klar: Bp Event ist das Programm der Wahl.

Stimmig, zeitnah, kompetent

In enger Absprache mit dem Betreuer aus Speyer wurden die Anforderungen geklärt, und innerhalb von wenigen Monaten nach Beauftragung war die Eventsoftware auch schon in Gebrauch. Sämtliche Veranstaltungen der kommenden drei Jahre werden direkt in Bp Event geplant und über eine Schnittstelle zur Homepage in den Online-Veranstaltungskalender eingestellt. Über die Finanzbuchhaltungs-Schnittstelle, werden Umsätze automatisch übergeben, wodurch wiederum viel Zeit gespart wird.

Kontinuität im Wandel

In Rastatt ist man sich sicher: Die Investition in Bp Event hat sich schon jetzt gerechnet. Um das Maximum aus der Software herauszuholen, setzen die Badener auf weitere Schulungen für die Mitarbeiter und machen so das ganze Team fit für die kommenden Jahre. Beratung, Schulung und Support aus einer Hand sind aber schon heute gut angekommen.

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.