Listenwesenseminar

Die Bp Event-Standardlisten sind Ihnen nicht flexibel genug und müssen immer wieder angepasst werden? In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Listen nach individuellen Kriterien erstellen oder abwandeln.

Zielgruppe

Bp Event-Anwender und „Power‐User“ mit Erfahrung in Bp Event.

Seminarziel

Am Ende des Seminars erstellen Sie eigene Listen zur Auswertung Ihrer Daten. Sie aktivieren, kopieren und ergänzen vorhandene Listen. Außerdem setzen Sie Funktionen, Formeln, Datenbankbezüge und Filter zur Datenanalyse ein.

Seminarinhalt

  • Wozu dient das Listenwesen?
  • Wie aktiviere ich Bp Event Standardlisten und andere bereits vorhandene Listen?
  • Wie kopiere und ändere ich Listen?
  • Wie ergänze ich Datenbankbezüge?
  • Wie sortiere oder formatiere ich Listen?
  • Wie kombiniere ich Listen und welche Zugriffsebenen gibt es?
  • Wie erstelle ich Formeln mit „Wenn; dann; sonst“-Bedingungen oder Wahrheitswerten?
  • Wie wandele und formatiere ich Datenbankbezüge?
  • Wie baue ich Formeln mit Filtern (z.B. Artikelgruppenpakete)?
  • Wo nutze ich Listen in der Textverarbeitung?
  • Wie nutze ich benutzerdefinierte Funktionen?

Konditionen & Preise

Online-Seminare

Dauer: 4 Vormittage, 8.30 bis 12.30 Uhr
Kosten: 560,00 € pro Teilnehmer zzgl. Mehrwertsteuer

Technische Voraussetzungen:

  • PC oder Mac mit den Systemvoraussetzungen für einen Einzelplatz (Tablet oder Smartphone nicht möglich)
  • Mikrofon, Kopfhörer, Webcam
  • Stabile Internetverbindung

Präsenz-Seminare in Speyer

Dauer: 2 Tage, 8.00 bis 17.00 Uhr
Kosten: 700,00 € pro Teilnehmer zzgl. Mehrwertsteuer und inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
Ort: Bankettprofi GmbH, Johannesstraße 13, 67346 Speyer
Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auf den Webseiten der Stadt Speyer.

Rabatte

10% mit gültigem Hotline- und Update-Servicevertrag
10% für jeden weiteren Teilnehmer desselben Unternehmens

Bedingungen für Rücktritt und Ausfall

Die Rechnung erhalten Sie vor Beginn der Schulung.

Eine Stornierung ist kostenlos bis 14 Tage vor Beginn der Schulung. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen werden 100% der Teilnahmegebühr erhoben.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.

Seminare und Evinare können wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder durch Ausfall des Referenten auch kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet, weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

  • „Das Online-Seminar zum Listenwesen war gut strukturiert, und man konnte am Bildschirm alles nachvollziehen, was erklärt wurde. Richtig hilfreich fand ich, dass man die Testversion nach dem Seminar weiter zum Üben nutzen kann und weitere zwei Wochen nach Seminarende noch Verständnisfragen an den Seminarleiter stellen darf.“

    Dörthe Bredenbröcker // Feinkost Käfer GmbH Restaurant

  • „Der zeitliche Umfang von vier halben Tagen für das Online-Seminar war sehr gut! Ich habe das Programm von Anfang an kennengelernt und viele Tipps mitgenommen.“

    Martin Grüter // Genossenschaft Migros Luzern

  • "Das Seminar war sehr interessant, mit vielen Tricks bzw. Informationen, wie es leichter geht, und eine sehr gute Truppe!"

    Jana Glaser // juwitality GmbH

  • "Das Seminar war sehr aufschlussreich und gab nicht nur einen Einblick in das Listenwesen, sondern auch neue Einblicke in Bereiche, die man noch nicht kannte."

    Gerhard Wasem // Wasem Kloster GbR

  • "Wir nehmen aus den bisherigen Online-Seminaren viele Tipps im Umgang mit Bp Event mit. Besonders klasse war die Möglichkeit, dass wir zu den Einzelthemen ein direktes Feedback geben konnten. Wir werden definitiv gerne wieder teilnehmen!"

    Christina Pickert // Paderborner Stadthallen-Betriebs GmbH

  • "Das Online-Seminar hat mir sehr gut gefallen und hilft mir sehr für meine Arbeit mit Bp Event!"

    Irina Wilhelm // Alexander´s Gastro GmbH

Wir verwenden nur essentielle Cookies
Wir nutzen auf unserer Website KEINE Tracking- und Werbecookies, sondern ausschließlich solche, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind.