Manche Suchen werden regelmäßig gleich durchgeführt. Um insbesondere komplexe Suchen nicht jedes Mal neu zusammensetzen zu müssen, können diese Suchen gespeichert und wiederholt genutzt werden.
Bsp.: alle aktuellen Kunden, die den Newsletter bestellt aber noch nicht bekommen haben

  1. Klicken Sie auf HistorieVerlauf unten rechts im Suchfenster, um die letzten durchgeführten Suchen aufzurufen. Wie viele zuletzt geöffnete Datensätze gespeichert und hier angezeigt werden, legen Sie unter icon optionenOptionenicon optionenEinstellungen > Zuletzt geöffnete Datensätze fest.
  2. Die Liste der letzten Suchen ist chronologisch geordnet. Details der Suche werden angezeigt, sobald der Mauszeiger auf einen Datensatz zeigt.
  3. Wählen Sie für eine Suche Speichern FavoritAls Favorit speichern, um zu verhindern, das eine Suche aus der Liste verschwindet, wenn sie ganz nach unten gerutscht ist.
  4. Geben Sie einen Namen ein für die Suche ein. Favoriten erscheinen ganz oben auf der Verlaufsliste und werden nicht gelöscht.