Viele Filialen, ein System – Mehrere Verkaufsstellen gemeinsam managen
Multibetriebe - weiteres Betriebsprofil
Managen Sie mehrere Verkaufsstellen, Filialen oder Unterbetriebe mit einer gemeinsamen Datenbank, um Synergieeffekte zu nutzen. Sie teilen Kundendaten, Stammartikel oder Textvorlagen, und organisieren Einkauf, Personal oder Finanzbuchhaltung zentral. Gleichzeitig trennen Sie nach Wunsch Verkaufsartikel, Mitarbeiter oder Terminkalender. Auf jeder Ebene entscheiden Sie individuell, wie eng oder wie locker Ihre einzelnen Verkaufsstellen oder Betriebe verzahnt sein sollen.
Video auf YouTube.com abspielenIhre Möglichkeiten mit diesem Modul
Daten, Einstellungen und Funktionen teilen
- Datensicherheit und -qualität im gesamten Unternehmen zentral sicherstellen
- Technische Einstellungen oder Unternehmensdaten einmalig für alle Betriebe vornehmen
- Corporate Design durch gemeinsame Formate und Layouts wahren
- Wahlweise gemeinsame Nutzung von Adress- und Artikeldaten, Räumen, Kalender oder Vorlagen
Individualität ermöglichen
- Definierte Anzahl von Betriebsprofilen mit eigenem Layout, Vorlagen, Einstellungen
- Betriebsspezifische Lizenzen, Schnittstellen, Berechtigungen nach Bedarf
- Zugriff auf Adressen, Artikel, Vorlagen und weitere Daten auf Wunsch einschränken
- Getrennte Rechnungsnummern und Finanzbuchhaltung ermöglichen
Erweiterte Möglichkeiten mit anderen Modulen
Getrennte Übergabe der Rechnungsdaten pro Betrieb mit der FiBu-Schnittstelle
Modulvoraussetzungen
Multibenutzer